7,4 10

Casa Metz

Die gemütlichen Apartments Casa Metz sind im typischen Chaletstil gebaut und liegen mitten im Ortskern von Santa Cristina. In der direkten Umgebung befinden sich verschiedene Restaurants, Geschäfte und ein Supermarkt. Die Skibushaltestelle kann zu Fuß erreicht werden und der Bus bringt Sie schnell zur Piste. Die Residenz verfügt über 33 gemütliche Apartments mit rustikaler Einrichtung. Eine gemütliche Unterkunft für einen erholsamen Skiurlaub in Santa Cristina.
  • Zentrale Lage
  • Gepflegte Wohnungen
  • In der Nähe des Skilifts

Zimmer-/Apartmenttyp

2-Zimmer-Apartment (1 Schlafzimmer)
für 2 bis 4 Personen
  • Fläche/Größe circa 40m²
  • Anzahl der Schlafplätze: 4
  • Nichtraucherzimmer
  • Heizung
  • Küchenzeile
  • Kühlschrank
  • Kochfeld mit 4 Kochplatten
  • (Mini-)Backofen
  • Mikrowelle
  • Fernseher
  • Telefon
  • (Wohn)-Zimmer, 2 Schlafplätze (1 Zwei-Personen-Schlafsofa)
  • Schlafzimmer: 1 Schlafzimmer
  • 1. Schlafzimmer, 2 Schlafplätze (1 Doppelbett)
  • Badezimmer: 1 Badezimmer
  • 1. Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken, Toilette, Bidet, Föhn

Verpflegung

Selbstverpflegung

Umgebung

Entfernung zum Zentrum: etwa 200 Meter
Entfernung zum Flughafen von Balzano etwa 45 Kilometer
Entfernung bis zur Skipiste etwa 300 Meter
Entfernung bis zur Skibushaltestelle etwa 200 Meter
Entfernung bis zum Skilift etwa 300 Meter
Nächste Geschäfte etwa 200 Meter
Nächster (Mini)supermarkt etwa 200 Meter
Nächstes Restaurant etwa 200 Meter
Ruhige Lage

Unterkunftsausstattung

Allgemeine Einrichtung
  • Offizielle Klassifizierung: ohne Klassifizierung
  • Gesamtzahl der Etagen: 2
  • Klasse: allgemein
  • Rezeption
  • Aufzug vorhanden (Anzahl: 1)
  • Safe verfügbar (bei der Rezeption)
  • Getränkeangebot: Taverne
  • Fernsehecke
  • Unterkunft nicht geeignet für Gehbehinderte
  • Shuttle-Bus (zu den Skiliften gegen Gebühr)
  • Parkhaus
  • drahtloser Internetzugang (WLAN) Internet im öffentlichen Bereich (kostenfrei), im Zimmer (kostenfrei)
  • Kaution (gegen Barzahlung)
  • Bettwäsche inklusive: kein Wechsel während des Aufenthaltes
  • Handtücher inklusive: kein Wechsel während des Aufenthaltes
  • Waschsalon (Waschmaschine (Kosten: etwa2,00 € pro Münze) (gegen Gebühr))
  • Zimmerreinigung: keine Zimmerreinigung während des Aufenthaltes
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babybett: für alle Gäste mit Alter bis 1 (Inkl.) Jahre kostenfrei (muss bei Buchung angegeben werden)
  • Parkhaus verfügbar: kostenfrei
  • Safes an der Rezeption: kostenfrei
  • WLAN im Zimmer: kostenfrei
  • Endreinigung (außer Küche): im Reisepreis inklusive
Restaurants/Bars
  • Getränkeangebot: Taverne
Wellness
  • Finnische Sauna (kostenfrei)
Kinder
  • Babybett ( nach Verfügbarkeit)
Kaution
  • Kaution: circa 150,00 € pro Einheit je Aufenthalt gegen Barzahlung (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)
Obligatorische Kosten
  • Kurtaxe: für alle Gäste mit Alter ab 14 Jahre circa 1,00 € pro Person je Nacht (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)

St. Cristina (Santa Cristina)

St. Christina ist das mittlere der drei wichtigsten Dörfern im Grödnertal. Das Angebot unterschiedlichster Pisten und das gesellige Aprés-Skiangebot machen St. Christina zu einem herrlichen Wintersportort. Auch bietet St. Cristina eine fantastische Sicht auf den majestetischen Langkofel, mit ca. 3.286 Metern der höchste Berg im Grödnertal.

Das Zentrum von St. Christina durchströmt ein kleiner Bach mit seinem rauschendem Bergwasser. Dieser deutet auch die Grenze zwischen St. Christina und Wolkenstein an. Die Hotels und Apartments, die hinter dem Bach liegen, sind näher am Zentrum von St. Christina, doch gehören sie zu der Gemeinde Wolkenstein.

Das Ortszentrum von St. Cristina ist gemütlich und bietet für jeden etwas: Bars, Sportgeschäfte und Restaurants im Südtiroler Stil sind perfekte Zutaten für einen rundum gelungenen Urlaub. Das Skigebiet Val Gardena ist für alle Wintersportler geeignet. Für Snowboarder ist ein Funpark mit einer Halfpipe vorhanden.

Val Gardena (Grödnertal)

Dolomiti Superski
Rund um das beeindruckende Bergmassiv der Sella befindet sich der wohl größte Skizirkus der Welt, der Dolomiti Superski. Entstanden ist das Megagebiet durch den Zusammenschluss von zwölf Dolomitentälern, die jeweils für sich gesehen schon ein sehr stattliches Ausmaß an Pisten aufweisen. Zusammen bringt es die Superski-Region aber auf über 475 Liftanlagen und 1100 km Abfahrten, was ausreicht, um eine ganze Woche keinen Hang zweimal fahren zu müssen. Genügend Schnee ist Ihnen für Ihren idealen Skiurlaub ebenfalls garantiert, denn erstaunliche 90% der Pistenkilometer werden bei Bedarf beschneit. Dies sorgt für perfekte Pistenverhältnisse bis in den Frühling hinein, in dem das Skigebiet als Sonneneldorado beliebt ist.

Grödnertal
Das Grödnertal (Val Gardena) ist mit seinen ca. 175 Pistenkilometern und ca. 115 km Langlaufloipen schon alleine eines der größten Skigebiete der Alpen. Nicht zuletzt aufgrund der alljährlich hier stattfindenden Slalom-Ski-Weltmeisterschaften gehört es auch zu den berühmtesten Gebieten der Dolomiten. Sehr bekannt in diesem schönen Gebiet ist auch die Sella Ronda, die Umrundung des beeindruckenden Sellamassives. Es ist eine wunderschöne Route über mittelschwere Pisten, die fünf bis sechs Stunden dauert. Ein Muß für jeden fanatischen und ausdauernden Skifahrer! Auch für Snowboarder ist das Skigebiet von Gröden interessant. Es stehen Halfpipes und ein Funpark zur Verfügung.

Südlich des Brennerpasses in der nördlichsten italienischen Provinz Südtirol gelegen, wird hier überwiegend Deutsch gesprochen. Doch gleichzeitig verbinden sich hier die Sprachvorteile und die noch österreichisch anmutende Gemütlichheit mit der italienischen Gastfreundlichkeit. Kein Wunder, dass viele Gäste immer wieder kommen.

Die dominierenden Orte des Grödnertals sind die erstklassigen Wintersportorte St. Ulrich (Ortisei), St. Christina und Wolkenstein (Selva), die durch einen Busservice miteinander verbunden sind. Von St. Ulrich können Sie mit einem schnellen Kabinenlift zum Secedatop und zum Monte Piz fahren. Beide Abfahrten sind mit dem Zentrum von St. Christina verbunden.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, direkt bei Ihrer Buchung Ihren Skipass zu bestellen, der bei Ihrer Ankunft dann schon in Ihrer Unterkunft für Sie bereit liegt.

Dank zahlreicher Sport- und Freizeiteinrichtungen, der wunderschönen Umgebung, der Gemütlichkeit, guter Après-Ski-Möglichkeiten und italienischer Gastronomie findet man hier alles, was man für einen gelungenen Winterurlaub braucht.

Karte

Praktische Informationen

Zeit:
Es besteht kein Zeitunterschied zu Deutschland.

Sprache:
Die offizielle Sprache ist Italienisch. In Südtirol wird auch viel Deutsch gesprochen.

Geld:
Die offizielle Währung ist der Euro.

Trinkgeld:
Es ist in Italien üblich, in Restaurants oder Bars ein Trinkgeld von ungefähr 10 Prozent zu geben.

Strom:
Wie in Deutschland ist die Volteinheit 220 Volt. Die Steckdose kann mancherorts eine andere Form haben. Dafür kann man aber in jedem Supermarkt einen Adapter kaufen.

Wasser:
Es wird davon abgeraten, Leitungswasser zu trinken.

Handy:
Ein deutsches Handy funktioniert auch in Italien.

Reisedokumente:
Sie müssen im Besitz eines gültigen Reisepasses oder eines gültigen Personalausweises sein.

Schwimmbäder:
In Italien sind in Schwimmbädern in der Regel Badekappen vorgeschrieben. Das gilt sowohl für öffentliche Schwimmbäder als auch für Hotelpools.

Mehr praktische Informationen über Italien

Bewertungen

7,4
Großartig Durchschnittsbewertung basierend auf 11 Bewertungen.

100% echte Bewertungen

Leitlinien für Kundenrezensionen
Damit die Bewertung und der Inhalt der Bewertung für Ihre nächste Reise relevant bleiben, archivieren wir Bewertungen, die älter als 36 Monate sind.

Nur Kunden, die über die Sunweb Group gebucht und in der jeweiligen Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung schreiben. Wir laden diese Kunden ein, nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub eine Bewertung per E-Mail zu schreiben. Wenn ein Kunde eine anonyme Bewertung abgeben möchte, werden die Daten überprüft (z.B. Buchungsnummer, Buchungsdetails) und sind der Sunweb Group bekannt. 

Unabhängig davon, ob es sich um negative oder positive Kommentare handelt, veröffentlichen wir jeden Kommentar so schnell wie möglich, nachdem er auf die Einhaltung der Richtlinien der Sunweb Group geprüft wurde.

Leitlinien für Überprüfungen

Diese Richtlinien sollen dazu dienen, den Inhalt der Marken der Sunweb Group relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Jede Bewertung gilt unabhängig von der Art des Kommentars.
Bewertungen, die Schimpfwörter oder nachweislich falsche Angaben enthalten, werden nicht veröffentlicht.

Die Bewertungen sollten sich auf die Unterkunft beziehen. Die nützlichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbliche Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Alle Inhalte müssen echt sein und sich von denen anderer Gäste unterscheiden. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Sie müssen wirklich Ihnen gehören.

Respektieren Sie die Privatsphäre der anderen. Die Sunweb Group wird ihr Bestes tun, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Daten zu verbergen.

Die in den Bewertungen zum Ausdruck gebrachten Meinungen sind die der Kunden der Sunweb Group. Die Sunweb Group übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Reaktionen.

Fantastisch
Großartig
Durchschnittlich
Angemessen
Unzufrieden
6,5
Kinderfreundlichkeit
7,6
Sauberkeit
7,4
Ausstattungen
7,5
Unterkunft im Allgemeinen
7,4
Zimmer / ferienwohnung
7,6
Lage
7
Service / gastfreundschaft
7,9
Preis-Leistungsverhältnis

Einzelbewertungen

Traveler Type
AllLanguagesSwitchText

100% echte Bewertungen

Leitlinien für Kundenrezensionen

Damit die Bewertung und der Inhalt der Bewertung für Ihre nächste Reise relevant bleiben, archivieren wir Bewertungen, die älter als 36 Monate sind.


Nur Kunden, die über die Sunweb Group gebucht und in der jeweiligen Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung schreiben. Wir laden diese Kunden ein, nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub eine Bewertung per E-Mail zu schreiben. Wenn ein Kunde eine anonyme Bewertung abgeben möchte, werden die Daten überprüft (z.B. Buchungsnummer, Buchungsdetails) und sind der Sunweb Group bekannt. 

Unabhängig davon, ob es sich um negative oder positive Kommentare handelt, veröffentlichen wir jeden Kommentar so schnell wie möglich, nachdem er auf die Einhaltung der Richtlinien der Sunweb Group geprüft wurde.

Leitlinien für Überprüfungen

Diese Richtlinien sollen dazu dienen, den Inhalt der Marken der Sunweb Group relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Jede Bewertung gilt unabhängig von der Art des Kommentars.

Bewertungen, die Schimpfwörter oder nachweislich falsche Angaben enthalten, werden nicht veröffentlicht.

Die Bewertungen sollten sich auf die Unterkunft beziehen. Die nützlichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbliche Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Alle Inhalte müssen echt sein und sich von denen anderer Gäste unterscheiden. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Sie müssen wirklich Ihnen gehören.

Respektieren Sie die Privatsphäre der anderen. Die Sunweb Group wird ihr Bestes tun, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Daten zu verbergen.

Die in den Bewertungen zum Ausdruck gebrachten Meinungen sind die der Kunden der Sunweb Group. Die Sunweb Group übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Reaktionen.

Der Skipass Dolomiti Superski ist im Reisepreis enthalten.

Die Zuschläge und Ermäßigungen für z.B. Skipassverlängerung oder keinen Skipass sind in Schritt 1 (Einstellungen) des Buchungsvorgangs ersichtlich. Wenn eine Kinder- oder Seniorenermäßigung gilt, wird dies in Schritt 2 (Preisliste) angegeben. Möchten Sie wissen, welcher Skipass in Ihrer Reise enthalten ist? Hier finden Sie unsere FAQ .

Der Skipass für Kinder, die nach dem 30.11.2016 geboren sind, ist kostenlos. Kinder, die zwischen dem 30.11.2008 und dem 30.11.2015 geboren sind, erhalten eine Ermäßigung auf den Skipass. Sie finden diese Ermäßigungen bei der Berechnung Ihres Reisepreises. Bei der Abholung des Skipasses ist ein Ausweis erforderlich.

Die Zuschläge und Ermäßigungen sind nur zum Zeitpunkt der Buchung gültig. Vor Ort gelten andere Tarife. Es ist nicht möglich, das Startdatum des Skipasses vor Ort zu ändern. Oftmals kann eine Skipassverlängerung dazu gebucht werden; den Preis dafür finden Sie in den weiteren Buchungsschritten. Die Ermäßigung für „keinen Skipass“ finden Sie ebenfalls im Buchungsprozess.

Die Lektionen können nicht im Voraus gebucht werden. Sie können sie selbst vor Ort zusammenstellen.
Sie können den Ski- und Snowboardverleih bei der Buchung angeben. Weitere Informationen zum Verleih von Ausrüstung finden Sie in unseren FAQ
Der Ski- und Snowboardverleih kann direkt bei der Buchung angegeben werden. Weitere Informationen zum Ausrüstungsverleih finden Sie in unseren FAQ .
Zimmertyp wählen

Mit wem und wie vielen Zimmern?

Wählen Sie die Anzahl der Zimmer und die Anzahl der Personen pro Zimmer. Reisen Sie mit einem Baby oder Kindern? Geben Sie bitte deren Geburtsdaten an, um die richtigen Rabatte und die Verfügbarkeit zu sehen.
Wählen Sie nur einen Flughafen

Benachrichtigungsservice einrichten

Zurzeit sind die Preise und Verfügbarkeiten für die nächste Saison noch nicht verfügbar. Richten Sie den Benachrichtigungsdienst für diese Unterkunft ein und erhalten Sie eine Nachricht, sobald sie verfügbar ist. Ihre persönlichen Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. In der Regel passiert dies, wenn die Unterkunft nicht mit Ihrer Suche übereinstimmt. Zum Beispiel, weil die Unterkunft keine Räume für Ihre Reisegruppengröße anbietet. Bitte schließen Sie das Fenster und probieren Sie es noch einmal.

Wir entschuldigen uns

Es scheint, dass bei uns etwas schief gelaufen ist. Wir bitten Sie um Geduld, während wir das Problem lösen. Fügen Sie die Unterkunft zu Ihren Favoriten hinzu und kommen Sie später wieder!

Unterschiedliche Flughäfen!

Sie haben einen Flug ausgewählt, der von {DEPARTURE_AIRPORT} abfliegt und nach {ARRIVAL_AIRPORT} zurückkehrt.