8,5 10

Hotel Monte Giner

Das traditionelle Hotel Monte Giner hat eine wunderbare Lage. Es verfügt über zahlreiche Einrichtungen, die für einen unvergesslichen Skiurlaub sorgen. Die geräumigen Zimmer sind modern und sehr gepflegt eingerichtet. Sie verfügen über einen Fernseher und ein schönes Badezimmer. Das Lebhafte Zentrum von Mezzana ist nur 500 m und der Skilift 950 m entfernt. Der Skibus bringt Sie im Handumdrehen dort hin und hält direkt neben dem Hotel.

Haben Sie nach einem Tag auf der Piste Lust etwas shoppen zu gehen oder das traditionelle Après-Ski kennen zu lernen? In Mezzana können Sie wunderbar bummeln gehen, einkaufen und in einer der Bar etwas trinken gehen. Auch im Hotel Monte Giner können Sie sich nach einem Tag im Schnee noch einen schönen Nachmittag verbringen. In dem großen Hallenbad können Sie beispielsweise noch ein paar Bahnen schwimmen oder Sie statten dem Wellnesscenter einen Besuch ab. Hier finden Sie eine Sauna, ein türkisches Dampfbad, einen Jacuzzi und ein Solarium. Gegen Bezahlung können Sie zudem eine Schönheitsbehandlung und eine Massage hinzubuchen. In der großen, gemütlichen Stube können Sie noch einen leckeren Aperitif vor dem Abendessen genießen. Anschließend werden Ihnen im authentisch eingerichteten Restaurant die leckersten mediterranen italienischen und mediterranen Spezialitäten serviert.

  • Sauna, türkisches Dampfbad u.v.m.
  • Hallenbad
  • Traditionelle Küche

Zimmer-/Apartmenttyp

Doppelzimmer Komfort (Comfort)
für 2 Personen
  • Fläche/Größe circa 20m²
  • 1 Doppelbett
  • Nichtraucherzimmer
  • Balkon
  • Heizung (individuell regulierbar)
  • Minibar (Inhalt gegen Bezahlung)
  • Fernseher (SAT-TV)
  • Telefon
  • Badezimmer mit: Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet, Föhn
Doppelzimmer Typ Luxus (Elite)
für 2 bis 3 Personen
  • Fläche/Größe circa 25m²
  • 1 Sofa-Einzelbett
  • 1 Doppelbett
  • Nichtraucherzimmer
  • Balkon
  • Heizung (individuell regulierbar)
  • Minibar (Inhalt gegen Bezahlung)
  • Fernseher (SAT-TV)
  • Telefon
  • Badezimmer mit: Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet, Föhn
Junior Suite
für 2 bis 4 Personen
  • Fläche/Größe circa 30m²
  • Anzahl der Schlafplätze: 4
  • Nichtraucherzimmer
  • Balkon
  • Heizung (individuell regulierbar)
  • Minibar (Inhalt gegen Bezahlung)
  • Fernseher (SAT-TV)
  • Telefon
  • Schlafzimmer: 1 Schlafzimmer
  • 1. Schlafzimmer, 4 Schlafplätze (1 Doppelbett; 1 Zwei-Personen-Schlafsofa)
  • Badezimmer: 1 Badezimmer
  • 1. Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet, Föhn

Verpflegung

Halbpension beinhaltet:

Ein Frühstücksbuffet

Snacks 16.00 - 17.00 Uhr (von Sonntag bis Freitag) (einschließlich Suppe, Snacks und süße Leckereien)

4-Gänge-Menü und einmal pro Woche Candle-Light-Dinner mit typischen lokalen Gerichten

Halbpension

Aktuelle Informationen zu der Unterkunft

Einmal pro Woche gibt es Live-Musik.

Umgebung

Entfernung zum Zentrum: etwa 100 Meter
Entfernung zum Flughafen etwa 150 Kilometer
Entfernung bis zum Geldautomat etwa 500 Meter
Entfernung bis zur Skipiste etwa 1500 Meter
Entfernung bis zur Skibushaltestelle etwa 30 Meter
Entfernung bis zum Skilift etwa 950 Meter
Nächste Geschäfte etwa 100 Meter
Nächster (Mini)supermarkt etwa 100 Meter
Nächstes Restaurant etwa 100 Meter

Unterkunftsausstattung

Allgemeine Einrichtung
  • Offizielle Klassifizierung: 4 sterne
  • Gesamtzahl der Zimmer: 50
  • Gesamtzahl der Etagen: 4
  • Unterkunft im traditionellen Stil
  • modern ausgestattete Unterkunft
  • Rezeption (rund um die Uhr geöffnet)
  • Aufzug vorhanden
  • Safe verfügbar (im Zimmer)
  • Lobby
  • Frühstücksraum
  • Fernsehecke
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundliche Zimmer (auf Anfrage buchbar)
  • drahtloser Internetzugang (WLAN) Internet im öffentlichen Bereich (kostenfrei), im Zimmer (kostenfrei)
  • Bettwäsche inklusive frische Bettwäsche 1 Mal pro Woche
  • Handtücher inklusive frische Handtücher 1 Mal pro Woche
  • Zimmerreinigung 7 Mal pro Woche
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Stellplatz auf dem Parkplatz: im Reisepreis inklusive
  • WLAN in öffentlichen Bereichen: kostenfrei
  • WLAN im Zimmer: kostenfrei
  • Babybett: für alle Gäste mit Alter bis 1 (Inkl.) Jahre kostenfrei (muss bei Buchung angegeben werden)
  • Weihnachtsessen: im Reisepreis inklusive von 24-12-2024 bis 24-12-2024
  • Silvesteressen: im Reisepreis inklusive von 31-12-2024 bis 31-12-2024
Restaurants/Bars
  • Speiseangebot: Restaurant
  • Getränkeangebot: Bar
Schwimm-Möglichkeiten
  • Hallenbad (beheizt)
Wellness
  • Wellnessbereich mit: (freier Zugang): Finnische Sauna, Hammambehandlungen, Türkisches Dampfbad, Whirlpool, Massage (gegen Gebühr), Schönheitsbehandlungen (gegen Gebühr)
Kinder
  • Babybett
  • Kinder-Hochstuhl
Obligatorische Kosten
  • Kurtaxe: für alle Gäste mit Alter ab 14 Jahre circa 2,50 € pro Person je Nacht (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)

Mezzana

Das Dorf Mezzana befindet sich im sonnigen Val Di Sole; ein sehr breites Tal, in welchem die Sonne oft scheint. In Mezzana finden Sie neben Hotels auch eine Anzahl von Geschäften und gemütliche Bars. Das Dorf befindet sich auf 800 Meter Höhe und ist durch Lifte mit Madonna Di Campiglio und Folgarida verbunden.

Traditionelles Dorf
Mezzana ist ein stimmungsvolles, altes Dorf in dem Sie herrlich spazieren gehen können und die alten Fresken die man hier und da noch antrifft bewundern können. Das Dorf ist authentisch italienisch und ist bekannt für die gute Küche und die typische italienischen Atmosphäre.

Anschluss zum Skigebiet
Von Mezzana aus bringt Sie der gratis Ski Bus zu den Skiliften Marilleva/Folgarida mit Anschluss nach Madonna Di Campiglio. Mezzana ist ein schönes und gemütliches Dorf und ein perfekter Ausgangspunkt für einen herrlichen Wintersporturlaub.

Folgarida-Marilleva

Das Skigebiet Folgarida-Marilleva ist ein wahres Paradies für Skifahrer und Snowboarder. Dieses authentische und schöne Skigebiet in Italien hat für jeden etwas zu bieten. Mit ca. 63 Pistenkilometern fahren Sie jeden Tag eine andere Route und für die Freestyler gibt es mehrere Snowparks. Neben den vielen Skipisten, die von leichten und mittelschweren bis zu schwierigen Pisten reichen, bietet dieses schöne Skigebiet auch eine direkte Pistenverbindung mit dem bekannten Madonna di Campiglio.

Die Dörfer Folgarida und Marilleva sind charmante italienische Dörfer direkt an den Skipisten. Auch nach dem Skifahren müssen Sie sich keinen Moment langweilen. Drehen Sie sich auf der Eisbahn, spielen Sie eine Partie Tennis in der Tennishalle oder besuchen Sie das Eistadion.

Sind Sie ein echter Freestyler und suchen Sie eine größere Herausforderung? Dann sollten Sie unbedingt die Snowparks 'Alternative Snowpark' und 'Malghet Haut' besuchen. Der 'Alternative Snowpark' befindet sich direkt neben der Berghütte 'Malba Panciana' und ist der Ort für fortgeschrittene Freestyler. Die 6-Personen-Gondel bringt Sie innerhalb weniger Minuten zu diesem 300 m² großen Snowpark, in dem Sie verschiedene Hindernisse und Strecken finden. 'Malghet Haut' ist ein perfekter Snowpark für Anfänger. Hier finden Sie einen Parkour und Schienen auf welchen Sie optimal üben können.

Karte

Praktische Informationen

Zeit:
Es besteht kein Zeitunterschied zu Deutschland.

Sprache:
Die offizielle Sprache ist Italienisch. In Südtirol wird auch viel Deutsch gesprochen.

Geld:
Die offizielle Währung ist der Euro.

Trinkgeld:
Es ist in Italien üblich, in Restaurants oder Bars ein Trinkgeld von ungefähr 10 Prozent zu geben.

Strom:
Wie in Deutschland ist die Volteinheit 220 Volt. Die Steckdose kann mancherorts eine andere Form haben. Dafür kann man aber in jedem Supermarkt einen Adapter kaufen.

Wasser:
Es wird davon abgeraten, Leitungswasser zu trinken.

Handy:
Ein deutsches Handy funktioniert auch in Italien.

Reisedokumente:
Sie müssen im Besitz eines gültigen Reisepasses oder eines gültigen Personalausweises sein.

Schwimmbäder:
In Italien sind in Schwimmbädern in der Regel Badekappen vorgeschrieben. Das gilt sowohl für öffentliche Schwimmbäder als auch für Hotelpools.

Mehr praktische Informationen über Italien

Bewertungen

8,5
Fantastisch Durchschnittsbewertung basierend auf 4 Bewertungen.

100% echte Bewertungen

Leitlinien für Kundenrezensionen
Damit die Bewertung und der Inhalt der Bewertung für Ihre nächste Reise relevant bleiben, archivieren wir Bewertungen, die älter als 36 Monate sind.

Nur Kunden, die über die Sunweb Group gebucht und in der jeweiligen Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung schreiben. Wir laden diese Kunden ein, nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub eine Bewertung per E-Mail zu schreiben. Wenn ein Kunde eine anonyme Bewertung abgeben möchte, werden die Daten überprüft (z.B. Buchungsnummer, Buchungsdetails) und sind der Sunweb Group bekannt. 

Unabhängig davon, ob es sich um negative oder positive Kommentare handelt, veröffentlichen wir jeden Kommentar so schnell wie möglich, nachdem er auf die Einhaltung der Richtlinien der Sunweb Group geprüft wurde.

Leitlinien für Überprüfungen

Diese Richtlinien sollen dazu dienen, den Inhalt der Marken der Sunweb Group relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Jede Bewertung gilt unabhängig von der Art des Kommentars.
Bewertungen, die Schimpfwörter oder nachweislich falsche Angaben enthalten, werden nicht veröffentlicht.

Die Bewertungen sollten sich auf die Unterkunft beziehen. Die nützlichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbliche Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Alle Inhalte müssen echt sein und sich von denen anderer Gäste unterscheiden. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Sie müssen wirklich Ihnen gehören.

Respektieren Sie die Privatsphäre der anderen. Die Sunweb Group wird ihr Bestes tun, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Daten zu verbergen.

Die in den Bewertungen zum Ausdruck gebrachten Meinungen sind die der Kunden der Sunweb Group. Die Sunweb Group übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Reaktionen.

Fantastisch
Großartig
Durchschnittlich
Angemessen
Unzufrieden
10
Kinderfreundlichkeit
8,8
Sauberkeit
8,8
Ausstattungen
8,3
Unterkunft im Allgemeinen
8,8
Zimmer / ferienwohnung
7,8
Lage
8,5
Service / gastfreundschaft
8,3
Preis-Leistungsverhältnis

Einzelbewertungen

Traveler Type
AllLanguagesSwitchText

100% echte Bewertungen

Leitlinien für Kundenrezensionen

Damit die Bewertung und der Inhalt der Bewertung für Ihre nächste Reise relevant bleiben, archivieren wir Bewertungen, die älter als 36 Monate sind.


Nur Kunden, die über die Sunweb Group gebucht und in der jeweiligen Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung schreiben. Wir laden diese Kunden ein, nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub eine Bewertung per E-Mail zu schreiben. Wenn ein Kunde eine anonyme Bewertung abgeben möchte, werden die Daten überprüft (z.B. Buchungsnummer, Buchungsdetails) und sind der Sunweb Group bekannt. 

Unabhängig davon, ob es sich um negative oder positive Kommentare handelt, veröffentlichen wir jeden Kommentar so schnell wie möglich, nachdem er auf die Einhaltung der Richtlinien der Sunweb Group geprüft wurde.

Leitlinien für Überprüfungen

Diese Richtlinien sollen dazu dienen, den Inhalt der Marken der Sunweb Group relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Jede Bewertung gilt unabhängig von der Art des Kommentars.

Bewertungen, die Schimpfwörter oder nachweislich falsche Angaben enthalten, werden nicht veröffentlicht.

Die Bewertungen sollten sich auf die Unterkunft beziehen. Die nützlichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbliche Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Alle Inhalte müssen echt sein und sich von denen anderer Gäste unterscheiden. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Sie müssen wirklich Ihnen gehören.

Respektieren Sie die Privatsphäre der anderen. Die Sunweb Group wird ihr Bestes tun, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Daten zu verbergen.

Die in den Bewertungen zum Ausdruck gebrachten Meinungen sind die der Kunden der Sunweb Group. Die Sunweb Group übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Reaktionen.

Der Skipass Folgarida Marilleva/FM ist im Preis Ihres Aufenthalts inbegriffen.

Die Zuschläge und Ermäßigungen für z.B. Skipassverlängerung oder keinen Skipass sind in Schritt 1 (Einstellungen) des Buchungsvorgangs ersichtlich. Wenn ein Kinder- oder Seniorenrabatt gilt, wird dieser in Schritt 2 (Preisübersicht) angezeigt. Möchten Sie wissen, welcher Skipass in Ihrer Reise enthalten ist? Hier finden Sie unsere FAQ .

Der Skipass für Kinder, die nach dem 30.11.2016 geboren sind, ist kostenlos. Kinder, die zwischen dem 30.11.2008 und dem 30.11.2015 geboren sind, erhalten eine Ermäßigung auf den Skipass. Sie finden diese Ermäßigungen bei der Berechnung Ihres Reisepreises. Bei der Abholung des Skipasses ist ein Ausweis erforderlich.

Die Zuschläge und Ermäßigungen sind nur zum Zeitpunkt der Buchung gültig. Vor Ort gelten andere Tarife. Es ist nicht möglich, das Startdatum des Skipasses vor Ort zu ändern. Oftmals kann eine Skipassverlängerung dazu gebucht werden, den Preis dafür finden Sie in den weiteren Buchungsschritten. Die Ermäßigung für "keinen Skipass" finden Sie ebenfalls im Buchungsprozess.

Ski- und Snowboardkurse können am besten vor Ort gebucht werden.
Sie können den Ski- und Snowboardverleih bei der Buchung angeben. Weitere Informationen zum Verleih von Ausrüstung finden Sie in unseren FAQ
Zimmertyp wählen

Mit wem und wie vielen Zimmern?

Wählen Sie die Anzahl der Zimmer und die Anzahl der Personen pro Zimmer. Reisen Sie mit einem Baby oder Kindern? Geben Sie bitte deren Geburtsdaten an, um die richtigen Rabatte und die Verfügbarkeit zu sehen.
Wählen Sie nur einen Flughafen

Benachrichtigungsservice einrichten

Zurzeit sind die Preise und Verfügbarkeiten für die nächste Saison noch nicht verfügbar. Richten Sie den Benachrichtigungsdienst für diese Unterkunft ein und erhalten Sie eine Nachricht, sobald sie verfügbar ist. Ihre persönlichen Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. In der Regel passiert dies, wenn die Unterkunft nicht mit Ihrer Suche übereinstimmt. Zum Beispiel, weil die Unterkunft keine Räume für Ihre Reisegruppengröße anbietet. Bitte schließen Sie das Fenster und probieren Sie es noch einmal.

Wir entschuldigen uns

Es scheint, dass bei uns etwas schief gelaufen ist. Wir bitten Sie um Geduld, während wir das Problem lösen. Fügen Sie die Unterkunft zu Ihren Favoriten hinzu und kommen Sie später wieder!

Unterschiedliche Flughäfen!

Sie haben einen Flug ausgewählt, der von {DEPARTURE_AIRPORT} abfliegt und nach {ARRIVAL_AIRPORT} zurückkehrt.