ZURÜCK

Les Orres

Destination image
Pisten
11 Km
53 Km
16 Km
20 Km
100 Km
km Gesamt
Skilifte
0
8
9
Höhe
2720m
1550m
Gletscher
0
Ski-Langlauf
0Km
Funpark
1

Algemeine information

Skifahren in Les Orres – einem der südlichsten Skigebiete der Alpen

Les Orres ist eines der südlichsten Skigebiet der Alpen Frankreichs. Dank der südlichen Lage, schein im Skigebiet im Durchschnitt an 300 Tagen pro Jahr die Sonne. Um die Schneequalität muss man sich keine Gedanken machen, der Großteil der Pisten kann im Notfall auch mit Schneekanonen beschneit werden.

Skiurlaub in Les Orres mit Kindern

Das man in Frankreich tolle familien Skigebiete findet, beweisen Orte wie Châtel und Avoriaz. Auch Les Orres ist ein idealer Ort für einen Skiurlaub mit Kindern. Die anfängerfreundlichen Pisten enden direkt im gemütlichen Ortskern. Dort wird für Skizwerge auch viel organisiert.

Freestyler und Snowboarder

Das Skigebiet Les Orres ist nicht nur für Familien, sondern auch für Freestyler und Snowboarder ein wahres Paradies. Das Skigebiet ist für seine hervorragenden Off-Piste-Möglichkeiten und Funparks bekannt. Auch nach dem Skifahren wird in Les Orres noch einiges geboten. Wer möchte, kann sich an die 1,5 Kilometer lange Rodelbahn hinunterflitzen.

Mehr lesen Weniger anzeigen
Alle unterkünfte in Les Orres

Besonders beliebt bei...

Familien mit Kleinkindern
Top 3 Orte in Les Orres
Zum Seitenanfang