ZURÜCK

Skiurlaub in St. Jean d'Arves

Destination image
Pisten
31 Km
95 Km
109 Km
40 Km
275 Km
km Gesamt
Skilifte
0
29
57
Höhe
2620m
1100m
Gletscher
0
Ski-Langlauf
41Km
Funpark
4

Allgemeine Informationen

St. Jean d'Arves ist ein fantastisches Skidorf und dadurch ist es nicht verwunderlich, dass dieses Dorf bei den Touristen immer beliebter wird.

Das Bergdorf St. Jean d'Arves
Das Dorf hat ein typisch französiches Flair, auch wenn in den vergangenen Jahren viele neue Wintersportunterkünfte hinzugekommen sind. Zudem bietet der Ort gemütliche Restaurants mit lokalen Spezialitäten, schöne Terrassen und stilvolle Chalets. Viele unserer Gäste waren von St. Jean d'Arves sehr begeistert. St. Jean d'Arves hat direkten Anschluss an das Skigebiet von Les Sybelles durch den Lift im Ortsteil La Chal. Dort befinden sich auch die meisten unserer Unterkünfte. St. Sorlin d'Arves gehört zum höchst gelegenen Teil des Skigebietes etwas oberhalb liegt und gut mit den Skiern zu erreichen ist.

Skigebiete-Test.de
Hier finden Sie noch mehr Informationen zum Skigebiet. Zur Verfügung gestellt durch unseren Partner Skigebiete-Test.de.



mehr lesen weniger lesen
Alle unterkünfte in St. Jean d'Arves
Zum Seitenanfang