1. Home
  2. Skiurlaub
  3. Österreich
  4. Silvretta Montafon
  5. Gaschurn
Gaschurn

Skiurlaub in Gaschurn

Skilifte

10

18

7

Pisten

8Km
45Km
60Km
0Km
km Gesamt 113Km

Höhe

2430m
700m

Gletscher

0

Ski-Langlauf

30Km

Funpark

1

Silvretta Montafon

Allgemeine Informationen

Skiurlaub in Gaschurn: Authentischer Ort mit erschwinglichen Preisen

Gaschurn ist ein malerischer Ort an der südlichen Seite des Skigebietes Montafon, zu welchem auch der Ort Sankt Gallenkirch gehört. Im Laufe der Jahre sind die Dörfer Gaschurn und Partenen aneinandergewachsen und wurden seitdem meist in einem Atemzug genannt. Das Dorf hat seine authentische Ausstrahlung beibehalten und das allgemeine Preisniveau liegt darüber hinaus ein Stück weiter unten als viele andere Skigebiete in Österreich.

Skifahren in Gaschurn: Österreichischer Flair und Pisten für alle Niveaus

Das macht dieses Gebiet besonders attraktiv für Familien mit Kindern. Darüber hinaus finden Sie hier auch noch die typische, österreichische Atmosphäre auf der Piste, denn auf den großen Sonnenterrassen der Bergrestaurants wird oft Livemusik gespielt. Von Gaschurn aus führt eine Kabinenbahn zum Skigebiet Silvretta Montafon. Ein prachtvolles Skigebiet wo sowohl erfahrene Wintersportler als auch Anfänger die richtigen Pisten finden.