ZURÜCK

Skiurlaub in Morillon

Destination image
Pisten
17 Km
60 Km
94 Km
28 Km
199 Km
km Gesamt
Skilifte
11
44
59
Höhe
2500m
700m
Gletscher
0
Ski-Langlauf
74Km
Funpark
3

Allgemeine Informationen

Skiurlaub in Morillon: Der Ort Morillon

In Morillon-Village wurden traditionelle Bauten renoviert und neue Unterkünfte im Chaletstil erbaut. Im Ortskern gibt es eine quirlige Geschäfte und einen Wochenmarkt. Vom Ortskern in Morillon aus führt eine Gondelbahn, die Anschluss nach Morillon 1100 bietet. Morillon 1100, das auch Les Esserts genannt wird, wurde speziell für den Skisport errichtet.

Winterurlaub in Morillon: Unterkünfte direkt an der Piste

Alle Gebäude liegen direkt an der Piste. Morillon 1100 ist ideal für Familien mit Kindern, da es teils autofrei ist und es ein Kinderdorf gibt. Trotzdem haben Sie die Möglichkeit, zum Ein- und Ausladen von Gepäck direkt an die Residenzen zu fahren. Die Autos können kostenfrei (nicht überdacht) vor dem Ort geparkt werden. Von Morillon 1100 führen mehrere Lifte in das große Skigebiet Le Grand Massif. Im Skigebiet Le Grand Massif befinden sich außerdem noch die Skiorte Samoëns, Flaine und Le Carroz d'Araches. Morillon ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Skifahren und auch Ski-Langlauf.

mehr lesen weniger lesen
Alle unterkünfte in Morillon
Zum Seitenanfang