zurück

Aguadulce

Destination image

Allgemeine Information

Aguadulce ist einer von den sonnigen Badeorten an der Costa de Almería! Hier kann man sich auf den perfekten Urlaub mit viel Sonne, tollen langen Sandstränden, angenehmer Temperatur einstellen und nicht zu vergessen echten spanischen Tapas einstellen, wunderbar! Ursprünglich, war Aguadulce ein Fischerdorf. Mittlerweile, hat es sich aber zu einem beliebten Badeort mit allen möglichen touristischen Annehmlichkeiten für einen rundum gelungenen Urlaub entwickelt. In Aguadulce ist es nicht überfüllt, was sich sehr positiv auf die Atmosphäre auswirkt. Man findet hier Restaurants und eine lange, von Palmen gesäumte Promenade. Von hier kann man bei einem entspannten Spaziergang, den wunderschönen Sonnenuntergang genießen. Beim Hafen geht es auch geschäftig zu, es reihen sich Restaurants, Bars und gemütliche Sonnenterrassen aneinander.

Zwischendurch mal Stadtluft schnuppern? Dann sollte man der Stadt Almería einen Besuch abstatten! In 10 Minuten ist man mit dem Auto in der typisch spanischen Stadt, wo man Geschäfte, einen großen Hafen und...wie kann es auch anders sein: Tapas Bars findet.

mehr lesen weniger lesen
Alle Unterkünfte in Aguadulce

Zum Seitenanfang