zurück

Perama

Destination image

Allgemeine Information

Perama ist ein Dorf an der Südostküste von Korfu. Das Meer hier ist ideal für Kinder, weil der Meeresboden sanft abfällt. Die Ostküste von Korfu ist von mehreren Stränden umgeben. Es ist ein kleiner Ort, der an einer kurvenreichen Straße liegt, südlich von Korfu-Stadt. Diese Stadt ist gerade einmal 20 Autominuten entfernt, ein Ausflug in die Inselhauptstadt ist es immer wert.

 

Dieser Ferienort hat viele grüne Olivenbäumen und Pinien, ist aber auch für die Achillion, den Sommerresidenz der Kaiserin Sissi bekannt. Es gibt viele griechische Tavernen und im Hafen von Perama gibt es eine kleine Fähre welche Sie auf die andere Seite des Golfs von Geras bringt. Im Zentrum von Perama gibt es viele Geschäfte und Bars zu entdecken. In den Abendstunden ist hier immer viel los.

mehr lesen weniger lesen
Alle Unterkünfte in Perama

Zum Seitenanfang