Schneegarantie

Sunweb Schneegarantie



Garantiert Ski fahren mit der Sunweb Schneegarantie

Kein Schnee? Kein Grund zur Sorge!

Garantiert Skifahren mit der Sunweb-Schneegarantie! Wie das funktioniert?

Ohne Zusatzkosten: Unsere Schneegarantie ist bei Buchung bis zum 14.10.2019 im Preis inkludiert.

 Gibt es nicht genug Schnee? Dann können Sie Ihren Skiurlaub kurzfristig kostenlos auf ein anderes Skigebiet umbuchen oder ganz stornieren.
 
✔ Gültig in über 200 Skigebieten. Die Schneegarantie greift, wenn die Spitze des höchsten Bergs des Skigebiets mind. 2000m hoch ist.

 Gültig im Reisezeitraum 21.12.2019-22.03.2020.

Mehr erfahren...

Die Schneegarantie einlösen: Hier klappt's!

Skigarantie


Mehr über die Schneegarantie von Sunweb erfahren?

Häufig gestellte Fragen, Bedingungen und Co.

Natürlich können Sie uns bei Fragen gerne jederzeit auch kontaktieren!

BEDINGUNGEN DER SCHNEEGARANTIE

Die Sunweb Schneegarantie gilt, wenn...

  • Der höchste Punkt Ihres Skigebiets (Spitze des höchsten Berges) mindestens auf 2000m liegt
  • Weniger als 1/3 der Skilifte am Tag Ihrer Anreise geöffnet sind
  • Sie im Reisezeitraum 21.12.2019-22.03.2020 verreisen
  • Sie bis zum 14.10.2019 gebucht haben

Bitte beachten Sie: 

  • Prüfen Sie den aktuellen Schneebericht vor Ihrer Anreise
  • Melden Sie sich rechtzeitig vor der Anreise bei uns 

Die kompletten Bedingungen finden Sie hier

Den aktuellen Schneebericht finden Sie hier

FAQs zur Schneegarantie

Haben Sie shon gebucht und möchten jetzt von der Schneegarantie Gebrauch machen? Dann beachten Sie bitte die folgenden Hinweise.

 

Wie funktioniert's?

  1. Überprüfen Sie zunächste den aktuellen Schneebericht für Ihren Anreisetag/Reisezeitraum. Unser Schneebericht hält Sie dabei auf dem neuesten Stand: Sunweb Schneebericht.
  2. Liegt nicht genug Schnee und werden weniger als 1/3 der Lifte in Ihrem Skigebiet am Anreisetag geöffnet sein?
  3. Dann füllen Sie 4-5 Werktage vor dem geplanten Anreisedatum das Schneegarantie-Formular aus.
  4. Wir prüfen nun Ihre Buchung und Anfrage und kontaktieren Sie 3 Werktage vor dem geplanten Anreisedatum.
  5. Gemeinsam schauen wir, ob wir Ihre Buchung umbuchen können oder Ihre Stornierungskosten erstatten.

Ganz wichtig:

  • Bitte senden Sie Ihre Anfrage zur Schneegarantie unbedingt über das Schneegarantie-Formular ein. Wir können lediglich die Anfragen bearbeiten, die uns auf diesem Weg erreichen.
  • Die Schneegarantie gilt nur für Buchungen bis zum 14.10.2019.