1. Sunweb | FAQ
  2. Erstattungsantrag
  3. Ich habe einen Antrag auf Erstattung meines Gutscheins gestellt. Wann werde ich mein Geld zurückbekommen?

Alle Themen

Ich habe einen Antrag auf Erstattung meines Gutscheins gestellt. Wann werde ich mein Geld zurückbekommen?

Sie erhalten Ihr Geld innerhalb eines Jahres nach dem Ausstellungsdatum zurück, sofern Sie einen Erstattungsantrag gestellt haben. Bitte beachten Sie, dass das Ausstellungsdatum nicht immer mit dem Abreisedatum Ihres Urlaubs übereinstimmt.

Unsere Erfahrung zeigt, dass wir derzeit in der letzten Woche des 11. Monats nach dem Ausgabedatum auszahlen. Und das, obwohl der SGR die Auszahlungsfrist für Gutscheine um zwei Monate auf 14 Monate verlängert hat. Wir sind der Meinung, dass unsere Gutscheininhaber lange genug auf ihre Erstattung gewartet haben.

Wenn Ihr Gutschein bereits abgelaufen ist und Sie noch keinen Erstattungsantrag über Mein Sunweb gestellt haben, tun Sie dies bitte. Sie erhalten dann innerhalb von 2-4 Wochen Ihre Rückerstattung.

Bitte beachten Sie: Haben Sie einen Gutschein aufgrund einer Umbuchung erhalten, weil Ihr neuer Urlaub günstiger war als Ihr alter Urlaub? Dann können Sie ab 3 Monaten nach dem Ausstellungsdatum eine Erstattung für diese Art von Gutscheinen beantragen. Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von 14 Tagen zurück.

War Ihnen diese Antwort behilflich? Ja, das beantwortet meine Frage / Nein, das beantwortet meine Frage nicht

Danke, dass Sie uns geholfen haben, unseren Service zu verbessern.

Es tut uns Leid, dass wir Ihnen noch nicht helfen konnten. Gerne können Sie Ihre Frage an info@sunweb.de senden und wir werden so schnell wie möglich auf Sie zukommen.

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt

Gerne sind wir für Sie da:
E-Mail: info@sunweb.de
Telefon: 040-23519001

E-Mail schicken

Unser Büro ist derzeit geschlossen. Siehe unsere Öffnungszeiten für weitere Informationen.

Facebook

Für Fragen, Tipps und Inspirationen können Sie gerne unsere Facebook-Seite nutzen.

Zu Facebook

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichen Sie uns: 
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Angepasste Öffnungszeiten

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Neuheiten, Produkte & Aktionen informiert zu werden.

Zur Anmeldung

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt
Gerne sind wir für Sie da:
E-Mail: info@sunweb.de
Telefon: 040-23519001

E-Mail schicken

Unser Büro ist derzeit geschlossen. Siehe unsere Öffnungszeiten für weitere Informationen.
Facebook
Für Fragen, Tipps und Inspirationen können Sie gerne unsere Facebook-Seite nutzen.

Zu Facebook

Öffnungszeiten
Telefonisch erreichen Sie uns: 
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Angepasste Öffnungszeiten

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Neuheiten, Produkte & Aktionen informiert zu werden.

Zur Anmeldung