Wie kann ich meinen Urlaub umbuchen?

Geändert am 05 Sep 2023

Ihre Reise mit uns können Sie, sofern es die Verfügbarkeiten zulassen, mit unserem Kundenservice umbuchen. Sie können sogar selber Namensänderungen in Ihrem persönlichen Mein Sunweb Account vornehmen. Gerne buchen wir auch weitere Personen hinzu, ändern Ihren Skipass (möglich bis 9 Tage vor Anreise) und ändern das Alter der angegebenen Personen, so dass Sie beispielsweise die Kinderermäßigung erhalten.


Wir erheben keine Umbuchungsgebühren. Allerdings wird bei einer Umbuchung immer der tagesaktuelle Preis (am Tag der Umbuchung) für alle Reiseteilnehmer für die Buchung berechnet, sollte dieser über der ursprünglich gebuchten Rate liegen.


Sollten Sie die gebuchten Leistungen ändern wollen, teilen Sie uns dies bitte möglichst per E-Mail an info@sunweb.de mit.


Es ist unser Ziel, Ihnen einen Urlaub nach Wunsch zu ermöglichen. Aus diesem Grund  sind wir dabei oftmals auch sehr kulant. Das Hinzubuchen zusätzlicher Leistungen ist selbstverständlich kostenlos möglich.


Auch können Sie jetzt mit unser Umbuchungsgarantie 100% flexibel bleiben:


Standard-Umbuchungsgarantie:

Der Standardumbuchung kann bis zu 6 Wochen vor Abreise in Anspruch genommen werden.

Sie können den Standardumbuchung einmalig anwenden


Premiumumbuchungs-Garantie:

Die Premium-Umbuchungsgarantie kann bis 2 Wochen vor Abreise in Anspruch genommen werden und ist bis 14 Tage nach der Buchung buchbar.


Allgemeine Bedingungen der Sunweb-Umbuchungsgarantie.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Fragen zu demselben Thema

Ähnliche Fragen

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet?

Senden Sie uns eine WhatsApp oder rufen Sie uns an!

Senden Sie uns eine WhatsApp an +494023519001. Sie können uns auch unter der gleichen Nummer anrufen, aber bitte beachten Sie die Wartezeiten..


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Samstag/Sonnstag: Geschlössen


Sehen Sie die angepassten Öffnungszeiten

Soziale Medien

Stellen Sie Ihre Frage per DM über unsere sozialen Netzwerke, und wir werden während der Öffnungszeiten auf Ihre Nachricht antworten:


Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Samstag/Sonnstag: Geschlössen


Sehen Sie die angepassten Öffnungszeiten

E-Mail

Sie helfen uns, indem Sie Ihre E-Mail über unser Kontaktformular senden. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von einigen Tagen, je nach Arbeitsbelastung.