Ihre Reise mit uns können Sie, sofern es die Verfügbarkeiten zulassen, mit unserem Kundenservice umbuchen. Sie können sogar selber Namensänderungen in Ihrem persönlichen Mein Sunweb Account vornehmen. Gerne buchen wir auch weitere Personen hinzu, ändern Ihren Skipass (möglich bis 9 Tage vor Anreise) und ändern das Alter der angegebenen Personen, so dass Sie beispielsweise die Kinderermäßigung erhalten.
Wir erheben keine Umbuchungsgebühren. Allerdings wird bei einer Umbuchung immer der tagesaktuelle Preis (am Tag der Umbuchung) für alle Reiseteilnehmer für die Buchung berechnet, sollte dieser über der ursprünglich gebuchten Rate liegen.
Sollten Sie die gebuchten Leistungen ändern wollen, teilen Sie uns dies bitte möglichst per E-Mail an info@sunweb.de mit.
Es ist unser Ziel, Ihnen einen Urlaub nach Wunsch zu ermöglichen. Aus diesem Grund sind wir dabei oftmals auch sehr kulant. Das Hinzubuchen zusätzlicher Leistungen ist selbstverständlich kostenlos möglich.
Auch können Sie jetzt mit unser Umbuchungsgarantie 100% flexibel bleiben:
Standard-Umbuchungsgarantie:
Der Standardumbuchung kann bis zu 6 Wochen vor Abreise in Anspruch genommen werden.
Sie können den Standardumbuchung einmalig anwenden
Premiumumbuchungs-Garantie:
Die Premium-Umbuchungsgarantie kann bis 2 Wochen vor Abreise in Anspruch genommen werden und ist bis 14 Tage nach der Buchung buchbar.
Allgemeine Bedingungen der Sunweb-Umbuchungsgarantie.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren
Fragen zu demselben Thema
Ähnliche Fragen
Ihre Frage ist noch nicht beantwortet?
Senden Sie uns eine WhatsApp oder rufen Sie uns an!
Senden Sie uns eine WhatsApp an +494023519001. Sie können uns auch unter der gleichen Nummer anrufen, aber bitte beachten Sie die Wartezeiten..
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr
Samstag/Sonnstag: Geschlössen
Soziale Medien
Stellen Sie Ihre Frage per DM über unsere sozialen Netzwerke, und wir werden während der Öffnungszeiten auf Ihre Nachricht antworten:
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr
Samstag/Sonnstag: Geschlössen
Sie helfen uns, indem Sie Ihre E-Mail über unser Kontaktformular senden. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von einigen Tagen, je nach Arbeitsbelastung.