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Wann erfahre ich, ob ich meinen Urlaub antreten kann?

Spätestens zwei Wochen vor der Abreise erhalten Sie von uns eine Nachricht, falls Ihr Urlaub storniert werden muss.

Wir möchten sicher sein, dass Sie einen schönen Urlaub genießen können. Aus diesem Grund überprüfen wir alle Aspekte Ihrer Reise: Ihre Unterkunft, die Maßnahmen der örtlichen Behörden und die Reisehinweise des Außenministeriums. Da wir sehen, dass diese Veränderungen in rascher Folge stattfinden, können wir keine endgültige Antwort auf Ihren Urlaub geben. Außerdem wollen wir alle Kunden auf der Grundlage des Abreisedatums informieren, so dass die zuerst abreisenden zuerst informiert werden.

Wenn wir früher Gewissheit darüber haben, ob Ihr Urlaub stattfinden kann oder nicht, können wir unsere Reisenden möglicherweise früher informieren. In allen anderen Fällen muss dies mindestens zwei Wochen vor der Abreise geschehen. Wir bitten um Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Möchten Sie Ihren Urlaub trotzdem früher ändern oder stornieren? Prüfen Sie dann, ob Sie Ihren Urlaub bereits über Mein Sunweb mit Umtauschgarantie umbuchen oder stornieren können.

Ein positiver Reisehinweis unserer Regierung für Ihr Urlaubsziel reicht nicht immer aus, um Ihren Urlaub zu genehmigen. Wir berücksichtigen dies zusätzlich:
1. Die Quarantäneverpflichtungen wurden aufgehoben
2. Die von Ihnen gebuchte Unterkunft ist geöffnet, und alle wichtigen Einrichtungen sind vorhanden;
3. Der Urlaub und das Reiseziel entsprechen unseren Sicherheitsstandards.

Sollte einer der oben genannten Punkte nicht garantiert werden können, müssen wir Ihren Urlaub leider stornieren. Das tun wir nur, damit Sie einen völlig sorgenfreien Urlaub verbringen können.

Die Informationen von Reisezielen und Partnern ändern sich schnell und leider manchmal in letzter Minute. Wir tun unser Bestes, Sie so klar und schnell wie möglich über den Grund zu informieren. Leider kann es vorkommen, dass wir Sie aufgrund von Änderungen in letzter Minute nach einer früheren Bestätigung enttäuschen müssen.


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