1. Sunweb | FAQ
  2. Informationen über meinen gebuchten/stornierten Urlaub
  3. Kann ich meinen Urlaub umbuchen?

Alle Themen

Kann ich meinen Urlaub umbuchen?

Sie können Ihren Urlaub über Ihr Mein Sunweb-Konto umbuchen, vorausgesetzt, Ihre Buchung erfüllt die Umbuchungsbedingungen. Sie können nur Änderungen an Urlaubstagen vornehmen, die zu diesem Zeitpunkt auf der Website verfübar und gebucht werden können. Sobald Sie umgebucht wurden, gelten wieder die normalen Zahlungsbedingungen. Das bedeutet, dass Sie den Restbetrag erst zwei Wochen vor dem neuen Abreisedatum bezahlen müssen.
War Ihnen diese Antwort behilflich? Ja, das beantwortet meine Frage / Nein, das beantwortet meine Frage nicht

Danke, dass Sie uns geholfen haben, unseren Service zu verbessern.

Es tut uns Leid, dass wir Ihnen noch nicht helfen konnten. Gerne können Sie Ihre Frage an info@sunweb.de senden und wir werden so schnell wie möglich auf Sie zukommen.

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt

Gerne sind wir für Sie da:
E-Mail: info@sunweb.de
Telefon: 040-23519001
 

E-Mail schicken

Facebook

Für Fragen, Tipps und Inspirationen können Sie gerne unsere Facebook-Seite nutzen.

Zu Facebook

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichen Sie uns: 
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Neuheiten, Produkte & Aktionen informiert zu werden.

Zur Anmeldung

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt
Gerne sind wir für Sie da:
E-Mail: info@sunweb.de
Telefon: 040-23519001
 

E-Mail schicken

Facebook
Für Fragen, Tipps und Inspirationen können Sie gerne unsere Facebook-Seite nutzen.

Zu Facebook

Öffnungszeiten
Telefonisch erreichen Sie uns: 
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Neuheiten, Produkte & Aktionen informiert zu werden.

Zur Anmeldung