1. Sunweb | FAQ
  2. Informationen über meinen gebuchten/stornierten Urlaub
  3. Ich habe einen Voucher, kann aber keinen passenden Urlaub finden. Was nun?

Alle Themen

Ich habe einen Voucher, kann aber keinen passenden Urlaub finden. Was nun?

Ihr Voucher kann bis zu 1 Jahr nach Ausstellung verwendet werden, um bei uns einen neuen Urlaub mit einem Reiseziel und Abreisezeitraum Ihrer Wahl zu buchen. Das Abreisedatum Ihres neuen Urlaubs kann auch außerhalb dieses 1-Jahres-Buchungszeitraums liegen. Sie können den Gutschein für 1 Jahr verwenden, aber Sie können ein beliebiges Abreisedatum auf unserer Website wählen. Dies erlaubt Ihnen auch, einen geeigneten Tag im Jahr 2021 zu wählen.


War Ihnen diese Antwort behilflich? Ja, das beantwortet meine Frage / Nein, das beantwortet meine Frage nicht

Danke, dass Sie uns geholfen haben, unseren Service zu verbessern.

Es tut uns Leid, dass wir Ihnen noch nicht helfen konnten. Gerne können Sie Ihre Frage an info@sunweb.de senden und wir werden so schnell wie möglich auf Sie zukommen.

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt

Gerne sind wir für Sie da:
E-Mail: info@sunweb.de
Telefon: 040-23519001
 

E-Mail schicken

Facebook

Für Fragen, Tipps und Inspirationen können Sie gerne unsere Facebook-Seite nutzen.

Zu Facebook

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichen Sie uns: 
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Neuheiten, Produkte & Aktionen informiert zu werden.

Zur Anmeldung

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt
Gerne sind wir für Sie da:
E-Mail: info@sunweb.de
Telefon: 040-23519001
 

E-Mail schicken

Facebook
Für Fragen, Tipps und Inspirationen können Sie gerne unsere Facebook-Seite nutzen.

Zu Facebook

Öffnungszeiten
Telefonisch erreichen Sie uns: 
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Neuheiten, Produkte & Aktionen informiert zu werden.

Zur Anmeldung