1. Sunweb | FAQ
  2. Welche Reisen sind storniert?
  3. Welche Reisen sind storniert?

Alle Themen

Welche Reisen sind storniert?

Österreich: Alle Reisen nach Österreich mit Abreisedatum bis zum 3. mei 2021 werden storniert. Die betroffenen Kunden werden in den kommenden Tagen von uns informiert.


Alle Reisen, mit einem Abreisedatum danach, bleiben vorerst unverändert. Wir werden natürlich weiterhin die Entwicklungen und den Rat der offiziellen Behörden verfolgen. 


Weite Informationen und Konsequenzen für Ihre Buchung:

Alle betroffenen Kunden haben die Möglichkeit, ihre Reise umzubuchen. Sie haben auch die Möglichkeit, den bereits gezahlten Gesamtbetrag als Gutschrift zu erhalten, mit der Sie Ihren Urlaub innerhalb eines Jahres und mit einem Abreisedatum Ihrer Wahl an einem beliebigen Ort umbuchen können. Es ist auch möglich, Ihre Reise kostenlos zu stornieren. Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen.

Wenn zum Zeitpunkt der Stornierung nur eine Anzahlung bearbeitet wurde, müssen Sie den Restbetrag nicht bezahlen.

Wie bleiben Sie informiert wenn Sie betroffen sind?
Im Moment arbeiten wir hart daran, allen Kunden der Sunweb Group, die von den verschiedenen Massnahmen in der vergangenen Periode betroffen waren, bestmöglich zu helfen. Im Interesse unserer Kunden und um dies so reibungslos und strukturiert wie möglich zu gestalten, finden Sie nachfolgend Informationen und Richtlinien, wie Sie die Sunweb Group kontaktieren können. Wir möchten Sie um Verständnis und Zusammenarbeit bitten.

Wir werden Sie kontaktieren!
Wir tun dies auf der Grundlage von Dringlichkeit und Abreisedatum. Wir bitten Sie freundlich, in der kommenden Zeit Geduld zu haben, bis wir Sie kontaktieren..
Wir werden dafür sorgen, dass die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen leicht in unseren FAQ über den Winterurlaub zu finden sind.
Wir tun unser Bestes, um die Website ständig auf dem neuesten Stand zu halten. Sobald wir von den Behörden Informationen über ein bestimmtes Urlaubsziel erhalten, passen wir die Aktualisierungen an. Wir raten Ihnen, die Aktualisierungen der offiziellen Behörden zu verfolgen, da die Entwicklungen und Ratschläge sehr schnell aufeinander folgen.
Wir verstehen, dass Sie so schnell wie möglich wissen möchten, wo Sie stehen und welche Möglichkeiten Sie haben. Wir möchten betonen, dass wir mit Mensch und Macht daran arbeiten, Ihnen diese Klarheit zu verschaffen, die Folgen für alle zu begrenzen und gleichzeitig die Situation gut unter Kontrolle zu halten. Wir arbeiten eng mit den Behörden sowie mit unseren Hotelpartnern zusammen.

Erwarten Sie eine E-Mail von uns und haben noch keine erhalten?  Wenn ja, überprüfen Sie immer zuerst Ihren Junk-Mail-Posteingang, da es dort gelandet sein könnte.












War Ihnen diese Antwort behilflich? Ja, das beantwortet meine Frage / Nein, das beantwortet meine Frage nicht

Danke, dass Sie uns geholfen haben, unseren Service zu verbessern.

Es tut uns Leid, dass wir Ihnen noch nicht helfen konnten. Gerne können Sie Ihre Frage an info@sunweb.de senden und wir werden so schnell wie möglich auf Sie zukommen.

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt

Gerne sind wir für Sie da:
E-Mail: info@sunweb.de
Telefon: 040-23519001
 

E-Mail schicken

Facebook

Für Fragen, Tipps und Inspirationen können Sie gerne unsere Facebook-Seite nutzen.

Zu Facebook

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichen Sie uns: 
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Neuheiten, Produkte & Aktionen informiert zu werden.

Zur Anmeldung

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt
Gerne sind wir für Sie da:
E-Mail: info@sunweb.de
Telefon: 040-23519001
 

E-Mail schicken

Facebook
Für Fragen, Tipps und Inspirationen können Sie gerne unsere Facebook-Seite nutzen.

Zu Facebook

Öffnungszeiten
Telefonisch erreichen Sie uns: 
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Neuheiten, Produkte & Aktionen informiert zu werden.

Zur Anmeldung