Ist der Skipass in der Reise enthalten?

Geändert am 07 Sep 2023

Bei Sunweb sind die Skipässe in den meisten Reisen enthalten. Es gibt jedoch einige Ausnahmen:


- Achenkich

- Kuhtai

- Willingen

- Winterberg


Für diese Ziele gibt es eine Warnung in der Preistabelle und den Buchungsschritten. Einen Urlaub mit Skipass erkennen Sie an dem untenstehenden Skipass-Logo. Ist kein Skipass enthalten? Dann sehen Sie nur das Logo des Bettes. 

 

Indem Sie das korrekte Alter der mitreisenden Personen im Buchungsprozess eingeben, wird der Preis Ihres Skiurlaubs automatisch richtig berechnet. Denn für Kinder gibt es nicht nur in den unterkünften oft Kinderermäßigungen, sondern auch beim Skipass. Achten Sie also bitte darauf, immer das korrekte Alter auszuwählen.

 

Sie können den Skipass während des Buchungsprozesses online auch je nach Reiseteilnehmer abwählen. So ist gewährleistet, dass Reiseteilnehmer, die nicht Ski fahren möchten, auch nicht für den Pass bezahlen müssen.

 

Bis zu 9 Tage vor Abreise können Sie Ihren Skipass auch nach der Buchung noch verlängern oder (falls möglich) auf ein weiteres Skigebiet erweitern lassen. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Fragen zu demselben Thema

Ähnliche Fragen

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet?

Senden Sie uns eine WhatsApp oder rufen Sie uns an!

Senden Sie uns eine WhatsApp an +494023519001. Sie können uns auch unter der gleichen Nummer anrufen, aber bitte beachten Sie die Wartezeiten..


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Samstag/Sonnstag: Geschlössen


Sehen Sie die angepassten Öffnungszeiten

Soziale Medien

Stellen Sie Ihre Frage per DM über unsere sozialen Netzwerke, und wir werden während der Öffnungszeiten auf Ihre Nachricht antworten:


Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Samstag/Sonnstag: Geschlössen


Sehen Sie die angepassten Öffnungszeiten

E-Mail

Sie helfen uns, indem Sie Ihre E-Mail über unser Kontaktformular senden. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von einigen Tagen, je nach Arbeitsbelastung.