1. Sunweb | FAQ
  2. Beanstandungen
  3. Wie verhalte ich mich, wenn ich nicht zufrieden bin?

Alle Themen

Wie verhalte ich mich, wenn ich nicht zufrieden bin?

Unsere Partner vor Ort und die Reiseleiter des Veranstalters selbst bemühen sich nach Kräften, Ihnen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, bitten wir Sie, sich unverzüglich vor Ort an die Rezeption Ihrer Unterkunft zu wenden. In den meisten Fällen, kann Ihr Anliegen so direkt in Ordnung gebracht werden. Sofern an Ihrem Urlaubsort eine Sunweb Reiseleitung eingesetzt ist, wenden Sie sich bei Beanstandungen im zweiten Schritt bitte an Ihre Reiseleitung, die Sie gerne bei der Behebung der Punkte unterstützt. Bitte entnehmen Sie den Namen und die Telefonnummer Ihrer Reiseleitung (sofern an Ihrem Urlaubsort eingesetzt) Ihren Reiseunterlagen. 

Wenn Sie vor Ort niemanden antreffen oder der Grund Ihrer Unzufriedenheit nicht angemessen behoben wird, dann nehmen Sie bitte noch am gleichen Tag Kontakt mit Sunweb Group Germany GmbH in Deutschland auf. Die deutsche Notfall-Nummerwird Ihnen in Ihren Reiseunterlagen mitgeteilt. Sollten Sie diese verlegt haben oder dort wider Erwarten niemanden erreichen, melden Sie sich bitte in unserem niederländischen Büro unter Telefon 0031-102802-290 oder am Wochenende unter 0031-102802-167. Zumal die niederländischen Kollegen eher auf Englisch mit Ihnen sprechen werden, nutzen Sie wenn immer möglich bitte unsere deutsche Notfallnummer, die Ihnen in den Reiseunterlagen mitgeteilt wurde. Bitte halten Sie Ihre Buchungsnummer für diese Gespräche bereit. Für Mängel, die Sie uns nicht während der Reise mitgeteilt haben, können Sie den Veranstalter laut Reiserecht nach Ihrer Reise nicht mehr zur Verantwortung ziehen.

War Ihnen diese Antwort behilflich? Ja, das beantwortet meine Frage / Nein, das beantwortet meine Frage nicht

Danke, dass Sie uns geholfen haben, unseren Service zu verbessern.

Es tut uns Leid, dass wir Ihnen noch nicht helfen konnten. Gerne können Sie Ihre Frage an info@sunweb.de senden und wir werden so schnell wie möglich auf Sie zukommen.

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt

Gerne sind wir für Sie da:
E-Mail: info@sunweb.de
Telefon: 040-23519001

E-Mail schicken

Wir sind telefonisch erreichbar, Sie können uns gerne anrufen.

Facebook

Für Fragen, Tipps und Inspirationen können Sie gerne unsere Facebook-Seite nutzen.

Zu Facebook

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichen Sie uns: 
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Angepasste Öffnungszeiten

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Neuheiten, Produkte & Aktionen informiert zu werden.

Zur Anmeldung

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt
Gerne sind wir für Sie da:
E-Mail: info@sunweb.de
Telefon: 040-23519001

E-Mail schicken

Wir sind telefonisch erreichbar, Sie können uns gerne anrufen.
Facebook
Für Fragen, Tipps und Inspirationen können Sie gerne unsere Facebook-Seite nutzen.

Zu Facebook

Öffnungszeiten
Telefonisch erreichen Sie uns: 
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Angepasste Öffnungszeiten

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Neuheiten, Produkte & Aktionen informiert zu werden.

Zur Anmeldung