1. Sunweb | FAQ
  2. Unverbindliche Wünsche & Bemerkungen
  3. Kann ich Wünsche angeben?

Alle Themen

Kann ich Wünsche angeben?

Sunweb möchte natürlich Ihre Reise so schön wie möglich gestalten. Ihre Wünsche werden von uns selbstverständlich an die  Unterkünfte weiter geleitet. Eine Bestätigung Ihrer Wünsche erhalten wir von den Unterkünften leider nicht und somit bleiben Ihre Bemerkungen immer unverbindlich.  Am Ende der Buchung haben Sie die Möglichkeit, besondere Wünsche anzuklicken oder in das Bemerkungsfeld einzufügen. Sollten Sie bereits eine Buchung getätigt haben, können wir auch gerne noch Anmerkungen hinzufügen. Kontaktieren Sie hier gerne unseren Kundenservice.
War Ihnen diese Antwort behilflich? Ja, das beantwortet meine Frage / Nein, das beantwortet meine Frage nicht

Danke, dass Sie uns geholfen haben, unseren Service zu verbessern.

Es tut uns Leid, dass wir Ihnen noch nicht helfen konnten. Gerne können Sie Ihre Frage an info@sunweb.de senden und wir werden so schnell wie möglich auf Sie zukommen.

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt

Gerne sind wir für Sie da:
E-Mail: info@sunweb.de
Telefon: 069-1532 5580

E-Mail schicken

Facebook

Für Fragen, Tipps und Inspirationen können Sie gerne unsere Facebook-Seite nutzen.

Zu Facebook

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichen Sie uns: 
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Neuheiten, Produkte & Aktionen informiert zu werden.

Zur Anmeldung

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt
Gerne sind wir für Sie da:
E-Mail: info@sunweb.de
Telefon: 069-1532 5580

E-Mail schicken

Facebook
Für Fragen, Tipps und Inspirationen können Sie gerne unsere Facebook-Seite nutzen.

Zu Facebook

Öffnungszeiten
Telefonisch erreichen Sie uns: 
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Neuheiten, Produkte & Aktionen informiert zu werden.

Zur Anmeldung