Kann ich mit einer Behinderung jede Unterkunft buchen?

Geändert am 05 Sep 2023

Bitte beachten Sie, dass leider nicht jede Unterkunft für Menschen mit Behinderungen geeignet ist. In unserem Portfolio gibt es einige Unterkünfte, die über behindertenfreundliche Zimmer verfügen. Generell müssen solche Zimmer über unsere Hotline angefragt werden. Hierzu benötigen wir die genaue Angabe, um welche Art von Behinderung es sich handelt und welche genauen Anforderungen an die Unterkunft gestellt werden. Wenn Sie mit Rollstuhl reisen, benötigen wir dessen Maße. Wir können nur Anhaltspunkte jedoch keine Garantien dafür geben können, dass die Unterkunft Ihren persönlichen Anforderungen entspricht.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Fragen zu demselben Thema

Ähnliche Fragen

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet?

Senden Sie uns eine WhatsApp oder rufen Sie uns an!

Senden Sie uns eine WhatsApp an +494023519001. Sie können uns auch unter der gleichen Nummer anrufen, aber bitte beachten Sie die Wartezeiten..


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Samstag/Sonnstag: Geschlössen


Sehen Sie die angepassten Öffnungszeiten

Soziale Medien

Stellen Sie Ihre Frage per DM über unsere sozialen Netzwerke, und wir werden während der Öffnungszeiten auf Ihre Nachricht antworten:


Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Samstag/Sonnstag: Geschlössen


Sehen Sie die angepassten Öffnungszeiten

E-Mail

Sie helfen uns, indem Sie Ihre E-Mail über unser Kontaktformular senden. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von einigen Tagen, je nach Arbeitsbelastung.