1. Sunweb | FAQ
  2. Suchen & Buchen
  3. Kann ich im Nachhinein etwas an der Buchung ändern?

Alle Themen

Kann ich im Nachhinein etwas an der Buchung ändern?

Sollten Sie die gebuchten Leistungen ändern wollen, teilen Sie uns dies bitte möglichst per E-Mail an info@sunweb.de mit. Je nach Verfügbarkeit nehmen wir diese Änderungen gerne für Sie vor und senden Ihnen eine korrigierte Rechnung/Bestätigung zu.

Es ist unser Ziel, Ihnen einen Urlaub nach Wunsch zu ermöglichen. Aus diesem Grund  sind wir dabei oftmals auch sehr kulant. Das Hinzubuchen zusätzlicher Leistungen ist selbstverständlich kostenlos möglich.
War Ihnen diese Antwort behilflich? Ja, das beantwortet meine Frage / Nein, das beantwortet meine Frage nicht

Danke, dass Sie uns geholfen haben, unseren Service zu verbessern.

Es tut uns Leid, dass wir Ihnen noch nicht helfen konnten. Gerne können Sie Ihre Frage an info@sunweb.de senden und wir werden so schnell wie möglich auf Sie zukommen.

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt

Gerne sind wir für Sie da:
E-Mail: info@sunweb.de
Telefon: 069-1532 5580

E-Mail schicken

Facebook

Für Fragen, Tipps und Inspirationen können Sie gerne unsere Facebook-Seite nutzen.

Zu Facebook

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichen Sie uns: 
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Neuheiten, Produkte & Aktionen informiert zu werden.

Zur Anmeldung

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt
Gerne sind wir für Sie da:
E-Mail: info@sunweb.de
Telefon: 069-1532 5580

E-Mail schicken

Facebook
Für Fragen, Tipps und Inspirationen können Sie gerne unsere Facebook-Seite nutzen.

Zu Facebook

Öffnungszeiten
Telefonisch erreichen Sie uns: 
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Neuheiten, Produkte & Aktionen informiert zu werden.

Zur Anmeldung