-
Wie kann ich meinen Corona-Voucher einlösen?
-
Was ist ein SGR-Corona-Voucher?
-
Was ist ein Sunweb-Corona-Voucher?
-
Wie hoch ist der Wert meines Gutscheins?
-
Warum ist mein Gutschein nicht mehr in Mein Sunweb aufgeführt?
-
Was bedeutet das Verfallsdatum auf meinem Gutschein?
-
Ich möchte meine SGR-Versicherung behalten, was soll ich tun?
-
Kann ich meinen Gutschein auf eine andere Person übertragen?
-
Bekomme ich einen neuen Gutschein, wenn mein Urlaub storniert wird und ich ihn mit einem Gutschein bezahlt habe?
Ihre Frage ist noch nicht beantwortet?
Senden Sie uns eine WhatsApp oder rufen Sie uns an!
Senden Sie uns eine WhatsApp an +494023519001. Sie können uns auch unter der gleichen Nummer anrufen, aber bitte beachten Sie die Wartezeiten..
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr
Samstag/Sonnstag: Geschlössen
Soziale Medien
Stellen Sie Ihre Frage per DM über unsere sozialen Netzwerke, und wir werden während der Öffnungszeiten auf Ihre Nachricht antworten:
Montag - Freitag: 09.00-17.30 Uhr
Samstag/Sonnstag: Geschlössen
Sie helfen uns, indem Sie Ihre E-Mail über unser Kontaktformular senden. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von einigen Tagen, je nach Arbeitsbelastung.